… und noch eine Programmänderung

Dieses mal jedoch leider keine Nachmeldung, sondern eine Absage: Michel Delville von Machine Mass hat angerufen und muss seine Teilnahme am Kulturtag absagen.

Michels Frau Elizabeth liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und dieser Situation haben wir größtes Verständnis, dass Michels Prioritäten selbstverständlich zuerst bei seiner Frau und Familie liegen.

Das gesamte Kulturtags-Team wünscht Elizabeth von hier aus eine schnelle Genesung: Get well soon, Elizabeth!

Daher wird das Konzert von Machine Mass am Samstag ausfallen müssen. Allerdings sind nicht nur unsere Künstler hervorragende Improvisateure, wir sind es auch:

Mozaik wird den freigewordenen Programmplatz von Machine Mass am Samstagabend übernehmen.

Und noch eine gute Nachricht: Tony Bianco, die zweite Hälfte von Machine Mass, läßt sich trotz dieser Hiobsbotschaft nicht davon abhalten, zum Kulturtag zu kommen und wird am Sonntagmittag den freigewordenen Programmplatz von Mozaik übernehmen.

Geplant ist eine einstündige Impro von Tony mit Gastmusikern. Da sind wir aktuell noch in der Feinabstimmung, daher können wir Euch hierzu noch keine Details nennen.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf … und noch eine Programmänderung

  1. Steff sagt:

    Programmänderungen hin oder her – das war doch mal wieder klasse! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.