Last-Minute-Programmänderungen

Wir freuen uns, dass wir so kurz vor dem Start des Festivals noch 3 weitere Acts als bestätigt bekannt geben dürfen:

Martin Lewsley aus Hull wird am Freitag nach Maailas Gig die Bar rocken.

Mozaik, die letztes Jahr leider kurzfristig absagen mussten, werden uns am Sonntagmittag  Samstagabend den nötigen Schwung für eine lange Festivalnacht geben.

Fräulein Nina erzählt skurrile Alltagsgeschichten und trällert dabei italienische Schlager der 50er Jahre  – dass alles Samstag Abend in der Bar.

Am Sonntag gab es ein paar zeitliche Verschiebungen und die Morning Session mußten wir aufgrund der Nachrücker leider streichen. Aber keine Sorge, im Kulturtag Underground gibt es noch ausreichend Möglichkeiten für freie Impro.

Alle Aktualisierungen könnt Ihr ab sofort im Programm einsehen!

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.