Axel Schäfer from Buchholz passed away unexpectedly

axelschaefer02We are sad to announce that our friend and club member Axel Schäfer passed away unexpectedly on 25. September.

Axel is survived by his wife and his four children.

We like to meet at Rolf’s house shortly to say good-bye. The exact date will be announced soon.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Axel Schäfer from Buchholz passed away unexpectedly

  1. René Finette sagt:

    Liebe Familie und Freunde von Axel,
    lieber Axel,
    lange ist es her, dass wir uns gesehen haben, aber oft habe ich an die gemeinsame Zeit mit Dir/Euch zurückdenken müssen stets mit einem Schmunzeln…….und nun muss ich mit Entsetzen durch eine Anzeige im GA von Deinem viel zu frühen Tod erfahren…..ich kann es immer noch nicht fassen…..
    Ich wünsche Deiner Familie viel viel Kraft und dass es Dir, wo immer Du nun sein magst gut geht.
    Mach es gut Axel 🙁
    René

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *