Der Programmablauf 2016 ist fertig!

oberscheid9Ok Leute, nach wochenlangem Hin- und Hergeschiebe, hunderten E-Mails und stundenlangen Web-Recherchen ist es online:

Das Programm 2016

Voller Stolz freuen wir uns, Euch dieses Jahr wieder ein  s a g e n h a f t e s  Lineup präsentieren zu können. Und erneut gibt es neben großen Namen auch viel Neues und Hochspannendes zu entdecken.

Der Kulturtag Underground im Kellergewölbe wird – wie im vergangenen Jahr – von dem Schlagzeuger Georg Dierks kuratiert.
Hier gibt es den freien Raum für Spontanes, Projekte und Begegnungen unter Festivalmusikern/Künstlern.
Alles ist möglich. Kurz Anmelden – zeitnahes Geschehen

Unser Kunstprogramm ist jetzt auch endlich online – Tolle Künstler und Performer erwarten euch!

Eine weitere Nachricht wollen wir Euch ebenfalls nicht vorenthalten: Der Kulturtag Oberscheid ist jetzt mit einem eigenen YouTube Kanal vertreten. Neben zahlreichen Konzerten aus den Festivals von 2012 – 2014 haben wir endlich auch einige Konzerte vom vergangenen Jahr hochgeladen. Mehr Material von 2015 wird in den kommenden Tagen folgen, also schaut gelegentlich mal vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Programmablauf 2016 ist fertig!

  1. Martin Nottrott sagt:

    Alte Fahrensleute, Künstler und Musiker werden auch aus Hamburg eintrudeln: Macher des Kulturspektakels in Wilhelmsburg
    Stefan (SIRSmelko) Melko (bass, dr, perc.,cajon etc.) und danile Bergau (großes großes Budha) : baaassssmassa
    und dann noch mai pitti: p, as, fl, bfl, tfl
    änd lascht bat not liescht; ikke messiö mateng; b,g, voc, dp and schaumerma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert