7./8./9. August 2015: Kulturtag 8

kulturtag8yWir freuen uns ausserordentlich, den Termin für den 8. Kulturtag 2015 bekanntgeben zu dürfen:

3 Tage lang – vom 7. bis zum 9. August 2015 – werden sich auch dieses Jahr in Oberscheid wieder Künstler und Musiker die Klinke in die Hand geben.

Das Line-Up ist so gut wie in trockenen Tüchern. Wir haben zu unserer großen Freude auch zahlreiche Anfragen aus dem Ausland erhalten

Update (15.04.15): Noch eine Nachmeldung für die Musikecke – Schicke Erscheinung aus Dortmund werden mit dabei sein. Zwei Männer über 50 mit akustischen Gitarren, die sich prächtig verstehen und auch ordentlich Druck machen können.

Das musikalische Programm steht so weit! Ein paar Änderungen wird es sicherlich noch geben, aber wir freuen uns ausserordentlich, Euch bereits diese Künstler ankündigen zu können:

Dred Superstar (USA/GER) | Gero Koenig (GER) | Gee & The Plastic Strings (GER) | Gustav-Kunst-Trio | Harter Kanten Graubrot (GER) | Klonk (GER) | KNU! (GER) | Lotte (GER) | Machine Mass feat. Florian Walter (B/USA/GER) | Minor Swing (IRL/GER) | Murx (GER) | PHFF (GER) | Schicke Erscheinung (GER/IRL) | The Happy Gangstas (GER) | Will Z. (B) |

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir dem Kultursommer Rheinland-Pfalz danken, der es uns mit seiner freundlichen Unterstützung auch dieses Jahr wieder ermöglicht, den Kulturtag zu einem unvergleichlichen Ereignis zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 7./8./9. August 2015: Kulturtag 8

  1. Linna sagt:

    Hallo Thomas,
    ich hab leider auf den beiden homepages zum Programmpunkt Kunst nichts finden können (nur jede Menge Musik) Wie gesagt: entweder stell ich mich sehr doof an, oder die Seiten sind tatsächlich irgendwie unübersichtlich 🙂
    Jedenfalls stößt mir immer wieder auf, dass Otto Louis in der Überschrift falsch geschrieben ist..
    Liebe Grüße
    Linna

  2. Axel sagt:

    Hallo Linna,
    vermutlich liegt das daran, dass ich die Webseite gerade aktualisiere und das finale Programmupdate hochlade 😉
    …naja „final“ ist ein bißchen dick aufgetragen, ein paar Nachträge werde ich in den kommenden Tagen noch machen müssen, insbesondere die Performances und die Lesungen müssen noch rein ins Programm. Unter „Programm 2015“ > „Kunst“ solltest Du inzwischen aber schon das Wesentliche aus dem aktuellen Kunstprogramm finden. Liebe Grüße, Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.